Hotel Garni Binggl**** · Mauterndorf 91 · A-5570 Mauterndorf · Tel.: +43 (0)6472 7204 · E-mail: urlaub@binggl.com

Die Motorradsaison kommt näher

23 Mrz

Neulich war ich mit meinem Papa, Bruder, Onkel und dessen Freundin Sabine auf der Motorrad- und Automesse in Salzburg. Zuerst waren wir in einer Halle mit vielen Autos und sogar der Biotraktor der mit Erdgas fährt war auch da. Dann gingen wir in die halle mit den Motorrädern. Wir haben uns die neuesten Motorradmodelle angesehen und richtig Appetit aufs Motorradfahren bekommen. Gott sei Dank ist es in ein paar Wochen soweit und wir können wieder losfahren. Nach einer Stärkung mit Frankfurter und Cola fuhren wir wieder nach Hause. Von den ersten Motorradtouren werde ich Ihnen dann in meinem Blog berichten, Philipp Binggl

bild025

Tags: , , , ,

Keine Kommentare bisher.

Schreibe einen Kommentar