Skipässe für Ihren Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern
Individuell gestaltet: Ihr Skiurlaub in Mauterndorf bei Obertauern
Ihren persönlichen Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern können Sie durch die individuelle Auswahl Ihres Skipasses ganz nach Wunsch gestalten. Das Skigebiet Lungau bietet 244 km bestens präparierte Pisten und Skispaß für Anfänger und Profis auf Skiern.
Wählen Sie in Ihrem Skiurlaub in Mauterndorf bei Obertauern zwischen zwei Skipass-Angeboten:
- Skipass Oberlungau
- Skipass Lungo
Skipass Oberlungau
Der Skipass Oberlungau ermöglicht Ihnen in Ihrem Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern das preisgünstige Skifahren und Snowboarden in den Skigebieten Katschberg/Aineck, Fanningberg und Grosseck-Speiereck.
Skipass Lungo
Sie wollen in Ihrem Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern neben den Skigebieten Katschberg/Aineck, Fanningberg und Grosseck-Speiereck auch das Skigebiet Obertauern erkunden? Dann entscheiden Sie sich für den Skipass Lungo. Dieser umfasst alle Lungauer Liftanlagen einschließlich der im Skigebiet Obertauern und garantiert 244 km bestens präparierte Pisten. Das bedeutet insgesamt 31 km schwere, 105 km mittlere und 108 km leichte Pisten für Ihren Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern.
Traumhafter Skiurlaub in Mauterndorf
Senioren vor im Lungau
Für Senioren ist das Skifahren im Lungau kostenlos. Skifahrer über 70 Jahre erhalten in beinahe allen Lungauer Skigebieten die Liftkarte kostenlos. Wenn das kein Argument für einen Skiurlaub im Hotel Binggl in Mauterndorf ist?
Die Skipässe für Ihren Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern sind an allen Kassen der Lungauer Skigebiete und in den Tourismusverbänden erhältlich.
Um Ihrem traumhaften Skiurlaub in Mauterndorf nahe Obertauern ein Stück näher zu kommen, senden Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage in das 4-Sterne Wintersporthotel Binggl ab.








